Mein Geburtstag 2014

Mein Geburtstag 2014
Mein Geburtstag 2014

Graffiti in Jerusalem

Anfrage an den Stadtrat

Meiningen muss Jugend-freundlicher werden!

Das Stadtteilfest in Jerusalem am 12. Juni 2010 könnte dafür eine Möglichkeit bieten. Die Bushaltestellen im Stadtteil bieten immer wieder einen trostlosen Anblick. Immer wieder werden sie beschmiert. Die Wachgesellschaft konnte da wenig ausrichten. Vor einigen Jahren wurde eine der Haltestellen (am Kiliansberg) mit einem Graffiti gestaltet. Diese wurde von den meisten Bürgen angenommen. Es hat die Lebensdauer des Anstrichs wesentlich verlängert. Es gab dem Stadtteil einen jugendlichen Touch.

Aus diesem Grunde:
Herr Emanuel Klee, Utendorfer Str. 92, sollte beauftragt werden zum Stadtteilfest im Rahmen einer Werkstatt für Jugendliche die beiden Bushaltestellen im Stadtteil Jerusalem neu zu gestalten. Die Kosten belaufen sich auf etwa 400 € Material, die Werkstatt 200€. Für den Stadtteil und die Jugendlichen (Identifikation) wäre dies ein Gewinn.