Mein Geburtstag 2014

Mein Geburtstag 2014
Mein Geburtstag 2014

GmbH

Freitag, 2.November 2012 :Artikel im Meiningen Tageblatt,  "Überschrift: Eine GmbH soll die Stadt Meiningen voranbringen"
Das wird und muss ein Thema werden in der Stadt, denn es geht um die Stadt. Zwei Sachen fallen mir beim ersten Lesen auf: 1. Wir Stadträte sind die letzten, die etwas erfahren. Ein Argument dazu hab ich auch schon gehört. " da wird nur alles zerredet". Na gut, Entweder, es ist eine gute Sache, oder aber sie wird mit recht zerredet. Wir Stadträte sind die Entscheidungsträger der Stadt. Wir sind die gewählten Vertreter der Bürger dieser Stadt und wir haben da mit zu reden.  Wir haben die Aufgabe Fragen zu stellen und sind nicht Jasager schlechthin. 2. Ich lese, dass " Mehrere Akteure die gleichen Aufgaben  lösen". Das wird nicht durch eine GmbH geklärt, es muss vorher geklärt sein. Da bin ich dabei.